Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#26
Stärke verhindert das Zauber unterbrochen werden und erlaubt einem Rüstungen zu tragen. Wenn man einen Kampfmagier aufbauen will der nicht sofort umfällt wenn er ein paar Schläge einsteckt ist das ein Sinnvoller Stat. Wenn ich einige andere Threads richtig verstanden habe wirkt die unterbrechungs-resistenz sogar gegen Zauberunterbrechung vom bewegen, als kann ein Magier mit hoher Stärke und Disziplin vielleicht sogar im laufen zaubern.

Zudem, ich habe nie gesagt Stärke sollte die Tragkraft nicht steigern, nur das Stärke derzeit einen so extremen einfluss auf die Tragkraft hat das man ohne Stärke zu allen Zeiten mit nem PvP-shard mäßigen minimal-Inventar spielen muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Aetrion - 12.05.2013, 19:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste