Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#22
Die diskussion dreht sich nicht im Kreis, es bringen nur Leute immer wieder das selbe Argument: Wenn dein Char schwach ist sollte er halt diesen ewigen Klotz am Bein haben.
Und ich werde es immer wieder damit kontern: Wenn das so ist, warum haben die anderen Stats keine ähnlichen Effekte die man ständig und egal bei welchem Charakter zu spüren bekommt?


Wie gesagt, ich hab mit niedriger Stärke und Geschicklichkeit angefangen, den Stärkemangel verspüre ich immer, den Geschicklichkeitsmangel überhaupt nicht, und dazu kommt noch das ich von meinen Stats die wirklich hoch sind auch keinen Vorteil sehe wo irgend ein universal wichtiger wert den man immer benutzt 3 mal besser ist als bei anderen Charakteren. Da stimmt einfach dann was nicht.

Ich hab auch schon von mehreren anderen Spielern gehört das sie es stark bereuen nicht ihre Stärke höher gesetzt zu haben, aber habe das nochnie über die anderen Stats gehört. Auch IG sagen Leute oft genug das sie nicht "Stark Genug" für einen stapel Zeug oder ein Item sind, aber hat jemals jemand gesagt "Dafür bin ich nicht Klug genug" oder "Dafür bin ich nicht Gesund genug"? ... Nope.

Die Auswirkungen auf Kämpfe die diverse Stats geben kann man zudem durch Skillpunkte ausgleichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Aetrion - 12.05.2013, 16:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste