Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#18
Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie deine restlichen Stats aussehen, Aetrion, aber solltest du eine hohe Konstitution haben, könnte daran liegen, dass dir die Nachteile der niedrigen Gewandtheit als Nicht-Krieger/Nicht-Magier nicht so ins Auge springen.

Der einzige Vorteil von Gewandtheit für Nicht-Krieger/Nicht-Magier ist eine erhöhte Stamina, was Konstitution genauso bewirkt. Insofern wäre der Ansatz vielleicht eher, anstatt den Anteil von Stärke an der Formel zu reduzieren und durch einen Fixbetrag zu ersetzen, den Anteil der Stärke zu reduzieren und dafür Konstitution in die Formel miteinzuberechnen.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Estiroth - 12.05.2013, 04:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste