Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#17
(11.05.2013, 23:23)Lothar Rabenfels schrieb: Wer Oblivion Etc kennt,weiss was ich meine,wenn man da mit wenig Str rumrennt kann man halt nen Scheiß Tragen und muss sich damit abfinden.

Und wer Skyrim kennt weis auch das selbst die Leute bei Bethesda nichts davon hielten das Leute mit niedriger Stärke derbst benachteiligt werden wenns um ihr Inventar geht und haben es deswegen weitgehend normalisiert das der Vorteil nurnoch relativ klein ist.



Wie es derzeit steht, ich hab mit nem Char angefangen der 25 Geschicklichkeit und 25 Stärke hatte, und ich habe jeden Tag, jede Stunde die niedrige Stärke gespürt, und noch NIE die niedrige Geschichkeit. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt da stimmt was nicht. Es kann nicht sein das man einen Stat vernachlässigen kann und es garnicht merkt, und für den anderen wirst du dauer-bestraft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Aetrion - 12.05.2013, 04:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste