Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#15
Da die Stats hier beschränkt sind an einen GesamtMax Wert muss man halt sehen wie meine seine Stats verteielt.
Natürlich ist es noch immer ein Spiel was spaß bringen soll,aber wer wirklich diesen Extrem niedrigen Str wert nimmt,ist halt nunmal dadurch eingeschränkt und das auf seinen eigenen Wunsch.
Das man mit 25 Str nicht viel Tragen kann hätte einem eigtl gleich beim erstellen klar sein sollen.
Ebenso wie einem klar ein sollte das man z.b mit 25 Konsti von einem Windhauch getötet werden kann.
Ich seh keinen wirklichen Grund daran was zu ändern.
An dem Gewicht von Gegenständen könnt man was ändern,da wiegen einige wirklich extrem viel und das ist für mich auch ein wenig Unverständlich ^^

Aber dennoch..wer wenig Stärke nimmt,kann halt nicht viel Tragen,das ist wie in vielen anderen Rpg's wo man seine Attribute verteilen kann,wenig Str heisst halt wenig Tragen.Wer Oblivion Etc kennt,weiss was ich meine,wenn man da mit wenig Str rumrennt kann man halt nen Scheiß Tragen und muss sich damit abfinden.
Profitiert dafür aber von anderen tollen Dingen da die anderen Stats höher sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Lothar Rabenfels - 11.05.2013, 23:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste