Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#13
Würden die Heller spürbar weniger wiegen, wären die Leute auch spürbar weniger gezwungen, Münzen (in Schillinge und Gulden) umzutauschen. Das spielt bisher keine große Rolle, aber wie beim Umtauschfenster des Bankiers ersichtlich ist, gibt es die Möglichkeit, dass sowas Gebühren kostet, also mal wieder ein Abflussventil, um Geld aus dem Spielerwirtschaftskreislauf zu nehmen. -> systemrelevant.
Spielt keine große Rolle? Abwarten. Kleinvieh macht auch Mist. Wenn ich losziehe, nehme ich jetzt schon keine 88 Heller, sondern lieber einen Schilling als Taschengeld mit und finde das durchaus reizvoll.
Klar, es ist nicht so bequem, wenn man wegen sowas vorher extra nochmal in die Bank muss. Oah... Flausch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Fuchur - 11.05.2013, 18:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste