Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#8
Welchen Nachteil hätte ein Magier mit geringer Stärke denn noch für den Vorteil der verfügbaren Attributspunkte, wenn man die Traglast nicht mehr mit Stärke steigert? Physischen Schaden machen Magier keinen, ergo hätten sie nur noch den Nachteil etwas weniger Ausdauer zu haben, sehe ich das richtig? Das würde es zu einem Nobrainer für Magier machen, Stärke zu senken, und die Attribute hier sind ja so konzipiert dass jedes Attribut jeder "Klasse" etwas bringen soll.

Stärke ist gut so wie es ist, das einzige was stört ist das Rüstungsgewicht aller Rüstungen - wenn eine Rüstung 60 Stärkeanforderung hat und man dann alleine durch das tragen der Rüstung bei 60 Stärke überladen ist, ist das etwas komisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von mikado - 11.05.2013, 18:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste