Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#6
Tja sorry, aber da hat Natas absolut recht.
50 Stärke gibt den durchschnittlichen Normalwert in der Welt für einen Charakter an. Freilich kann man 30 Stärke nehmen, aber damit einher kommen eben die Einschränkungen.
Wenn man davon ausgeht, dass sich das im selben Rahmen bewegt wie die Intelligenzwerte (aus der Charakteranmeldung mal frei zitiert: "30 Intelligenz hätte, wäre also sehr trainiert und kräftig, wäre aber wohl zu komplexerem Denken nicht in der Lage.") kann man schon sagen, dass jemand mit 30 Stärke schon zusehen sollte sich nur mit leichtem Gepäck zu beladen.
Die angesprochene Thematik der Rüsten wurd ein anderem thread schon besprochen und wird wohl laut dem Ergebnis da nochmal nachgerechnet.

Absolut kein Änderungsbedarf an dieser Stelle wenn man mich fragt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Karf - 11.05.2013, 18:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste