Kritik aus: 1. Woche Arx...
#7
Ja, auch ich finde Lob wichtig, wenn es angebracht ist.
Nicht weniger wichtig finde ich aber eben auch, dass kritik ihren Platz hat ohne gleich ebenso wieder kritisiert zu werden.

Im Moment kann ich tatsächlich nur sagen: Tolle Landschaft, klasse Häuser,
echt stimmig!!! Smile
Aber: Wenn du die Kritiker kritisierst, dass sie jetzt schon nölen, dass man ständig hängenbleibt, dann glaube ich, bist du auf Arx noch nicht einmal durch den Wald gelaufen.
Wenn du sagst, im realen Wald liegen auch Äste und Steine, stimme ich dir zu - aber!: ich bin auch bei einem realen Waldstreifzug nicht zu blöde über einen Ast oder Stein zu steigen, das verlangt lediglich die Fähigkeit die Beine zu heben.
Reale Pilzsucher unter den Spielern wissen: Die Dinger wachsen nur wenig am Wegesrand, man muss schon richtig rein.

Zur allgemein vielen Kritik kann ich aus persönlicher Sicht auch nur sagen:
Angesichts der langen Zeit, die an Arx gebastelt wurde (berücksichtigend, dass UO keine Neuheit ist), bin ich auch etwas enttäuscht, dass mich Arx an ein UO von vor 10 Jahren erinnert, wo so vieles noch auf den Freeshards in den Kinderschuhen steckte.
Ich bin ehrlich traurig überrascht mit welchen Kinderkrankheiten Arx an den Start gegangen ist und ich meine da nicht normale Bugs, die schlichtweg passieren können, sondern den Eindruck zu haben, dass alle Liebe ins Baudetail gesteckt wurde aber vieles andere schlicht auf der Strecke blieb.

Und nun zu sagen: hey, ruhig Blut, das kommt doch bestimmt noch alles.. die können doch nicht hexen... sorry... das sind so explizite Dinge, die eben auch Flair ausmachen, das da eben nicht viel mit ruhig Blut ist.

Brauch mir auch keiner etwas über den Arbeitsaufwand erzählen, den kenne ich, angefangen beim mappen, übers gumpen bis hin zu den Skripts etc. etc. etc.
Kurzum, mir fehlt ganz viel Stimmiges, von dem ich erwartet hätte, dass es da ist, wenn Arx öffnet.

Ich mag die Staffis, zumindest die, mit denen ich bereits zu tun hatte, immer bemüht, immer freundlich, das ist auch etwas Wichtiges, was ich aus meiner persönlichen Sicht natürlich nicht vergessen möchte zu erwähnen. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kritik aus: 1. Woche Arx... - von Niobe - 09.05.2013, 18:33
RE: Kritik aus: 1. Woche Arx... - von Craiven - 09.05.2013, 18:52
RE: Kritik aus: 1. Woche Arx... - von Faenwulf - 09.05.2013, 18:55
RE: Kritik aus: 1. Woche Arx... - von Zwielicht - 09.05.2013, 19:39
RE: Kritik aus: 1. Woche Arx... - von Niobe - 09.05.2013, 19:54
RE: Kritik aus: 1. Woche Arx... - von Sheriam - 09.05.2013, 20:23
RE: Kritik aus: 1. Woche Arx... - von Evelyn - 09.05.2013, 20:39
RE: Kritik aus: 1. Woche Arx... - von Sheriam - 09.05.2013, 20:47
RE: Kritik aus: 1. Woche Arx... - von Niobe - 09.05.2013, 20:51
RE: Kritik aus: 1. Woche Arx... - von t3z - 09.05.2013, 21:01
RE: Kritik aus: 1. Woche Arx... - von Sheriam - 09.05.2013, 21:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste