Ja, dass der Vorgang bei vollen Hits nicht irgendwie entsprechend vorzeitig beendet wird, finde ich auch ungünstig.
Selbst unabhängig vom Heilenskill kann es für relativ frische Chars entscheidend sein, ob man nun mit 70 oder 80 Hits in den nächsten Kampf geht.. aber für 10 Hits ne Minute warten und bis zu zwei Bandagen riskieren wird schon dann zur Gretchenfrage.
Allgemein (Gewichtsproblem außen vor gelassen) finde ich das System mit den 2 Bandagen, um damit ein Abwarten der Heildauer zu provozieren, aber sehr interessant, muss ich sagen. Wer vorher los will, kann das machen, aber hat n Nachteil: ne Bandage weg. Passt schon. ^^
Selbst unabhängig vom Heilenskill kann es für relativ frische Chars entscheidend sein, ob man nun mit 70 oder 80 Hits in den nächsten Kampf geht.. aber für 10 Hits ne Minute warten und bis zu zwei Bandagen riskieren wird schon dann zur Gretchenfrage.
Allgemein (Gewichtsproblem außen vor gelassen) finde ich das System mit den 2 Bandagen, um damit ein Abwarten der Heildauer zu provozieren, aber sehr interessant, muss ich sagen. Wer vorher los will, kann das machen, aber hat n Nachteil: ne Bandage weg. Passt schon. ^^