Limitierung von Äckern & Koppeln
#24
Gegen das Einstellen von Nutztier beim Stallmeister.
Meine Viehzüchterin hätt die 30 Heller nicht gehabt um ein Nutztier abzugeben.
Warum denn alles immer nochmal schwerer machen wollen für eine gesamte Spielerschaft, weil nun 2 oder 3 oder auch nur einer sich viel Land angeeignet hat und das auch noch zu recht?
Nur so kann Großgrundbesitz bei einem Neustart wie Arx funktionieren.

Ich hätte das nicht geschafft, hatte allerdings auch nichtmal die Idee ^^ Gordi (und nein, ich habe weder mit dem Spieler noch ig mit seinem Char etwas zu tun) hat es geschafft, also Hut ab und fertig.
Läufts dann auch noch Spielerfreundlich - na bestens!
Läufts Spielerunfreundlich - dann und erst dann wäre Staff eigentlich gefordert.

Wenn man das alles liest bekommt man Lust auch einen Großgrundbesitzer zu spielen... aber einen der ganz anderen Art!
Da würde ich dann gern mal die Beschwerden sehen, wie unsozial das ist, wenn da geknechtet würde was das Zeug hält. *g*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Tahris - 07.05.2013, 07:44
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Sheriam - 07.05.2013, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste