Limitierung von Äckern & Koppeln
#18
Als Besitzerin eines Landwirtschaftscharakters muss ich sagen, dass ich diese Lösung auch nicht für das Gelbe vom Ei halte.
Zumal später (wenn es beim Mangel bleibt) ohnehin auch wieder neue Spieler kommen werden und sich darüber beschweren, dass sie kein Feld und keine Koppel bekommen können, weil alles besetzt ist.
Daran ändert ja diese Lösung nichts.

Wenn man dem Grundgedanken des Konzeptes hier mal folgen würde, käme man wohl sehr schnell drauf, dass dieser darauf ausgelegt ist, dass es unterschiedliche Stände, arm und reich gibt.
Gut, man soll sich Stellungen ig erarbeiten, aber in solchen Dingen wie Landgut zu erhalten geht es erstmal nur um das "wer zuerst da ist mahlt zuerst" und sichert sich eben seinen Grundbesitz.
Hier wurde also dem Grundgedanken von Gordi sehr schön gefolgt und das nichtmal nur zum Eigennutz.

Im Grunde kann doch jede Pixelfigur ig nur froh sein überhaupt noch am Leben zu sein und nicht durch die Keuche hingerafft!
Das Leben ist hart derzeit, entbehrungsreich etc., etc., etc.

Geht der Staff weiter auf solche Jammereien ein, die dem Geiste unserer Wohlstandsgesellschaft entspringen wird es dem ganzen Konzept früher oder später den Boden entziehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Tahris - 07.05.2013, 07:44
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Sheriam - 07.05.2013, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste