Limitierung von Äckern & Koppeln
#14
Ich werde jetzt weniger auf die vorhandene oder nicht vorhandene Sinnhaftigkeit einer technischen Lösung eingehen. Ich finde es vielmehr schade, dass die Spielerschaft gerade dabei war, diesem Problem auf einer rollenspielerischen Ebene zu begegnen - und diesem Rollenspiel nun dadurch der Boden unter den Füßen weggezogen wird, bzw. es nur über Umwege weitergeführt werden kann.

Eine bessere Lösung wäre, in meinen Augen, gewesen, die öffentlichen Äcker auszubauen und solche Charaktere, die bereits eigenes Ackerland gepachtet haben, nicht mehr auf öffentlichen Äckern pflanzen zu lassen.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Tahris - 07.05.2013, 07:44
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Estiroth - 07.05.2013, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste