Frage (stafflicher) Umgang mit "Taubenalarm"
#5
Von meiner Seite aus ist der Maßstab immer das bestmögliche RP Erlebnis für mein Gegenüber abzuliefern. Ich orientiere mich nicht daran ob irgendjemand seine Kumpels zu Hilfe rufen könnte. Es macht in meinen Augen auch keinen Sinn sein eigenes Niveau was faires Rollenspiel angeht abzusenken, um unsachgemäßer Handhabung von Kommunikationsmedien durch seine Mitspieler zuvorzukommen. Ich finde man sollte sich nicht davon beeinflussen lassen, wie der Andere spielt, sondern das Augenmerk eher darauf legen, sich selber treu zu bleiben.

Ich gehe außerdem davon aus das der Staff ein Auge darauf hat. Und wenn das fünfte Mal hintereinander ein bestimmter Mitspieler "zufällig" bei einem Konflikt gerade in der Nähe ist, schreibe ich dem Team von AO schon soviel Kompetenz zu 1 und 2 zusammenzuzählen.

Am Ende hat der Staff hier das Hausrecht und braucht keinen Beweis um einen Spieler zu bestrafen. Wenn sich also genügend Indizien für einen Regelbruch finden, wird man so hoffe ich auch dementsprechend handeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: (stafflicher) Umgang mit "Taubenalarm" - von Eisenheim - 04.05.2013, 23:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste