Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
#47
Auch wenn ich nicht betroffen bin, stimme ich Gordan mal zu. Da werden hier schon Aufrufe gemacht, das IG-Verhalten OOC zu boykottieren. Ja geht's noch? Die Situation ist nun mal so, macht das beste draus und zwar IG. Wo ist das Problem?

Gordan hatte nun mal die Idee mit dem Großgrundbesitzer und somit gehört ihm nun mehr Land, als anderen. Ich hätte auch gern die Idee mit dem Reißverschluss/dem Druckknopf oder etwas anderem gehabt und wäre jetzt reich. Hab ich aber nicht.

Und er will mit euch Bauern-Chars spielen, also für mich hört sich das sehr kooperativ an. Es gibt in dieser Situation zig rollenspielerische Ansätze, nutzt die doch einfach mal. Wobei ich den ersten ja schon im Forum gesehen hab. Tongue

Zusatz: Und ja, auf dem Gemeinschaftshof stehen noch immer große Flächen frei, die jeder benutzen kann. Insofern versteh ich diese Diskussion nun überhaupt nicht. Jeder Bauer kann dort etwas anbauen. Und ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass man damit recht schnell ganz gut Geld verdienen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 09:30
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste