Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
#26
Man kann auch ohne freie Felder anbauen. Untervermietung ist auch bei Feldern möglich.

Ansonsten finde ich Arakiels Brainstorming aber vom Ansatz garnicht so schlecht. Nicht weil ich Gordan Umbinor anstinken will, aber es ist immerhin eine Form der Regulierung. Zum einen, kann halt nicht jeder losziehen und sich wild Felder und Koppeln sichern und dann durch quersubvention das nutzen, zum anderen braucht man dann auch aweng Zeit bevor man wirklich in den Großbesitz ansteigt. Und man muss aweng planen, wenn man wirklich Großgrundbesitz managen will, da nicht mehr alles über ein Konto geht. Also ich find die idee sehr attraktiv.

edit: Und nicht Landwirtschaftler müssen sich die Frage stellen, ob sie wirklich Skillpunkte für Felder/Koppeln ausgeben wollen. Also ganz klar ein Pro für Charaktere, die eh richtung Landwirtschaft gehen wollten.
edit2: Wie ich auch schon mal nach einer Beta in einer anderen Landwirtschaftsdiskussion schrieb: Servano ist jetzt nicht so bekannt für seine Landwirtschaft. Also sollten Anbauflächen auch hintergrund gerecht eher begrenzt sein. Andere Lehen eröffnen da ganz andere Möglichkeiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von t3z - 05.05.2013, 03:00
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 09:30
RE: Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter - von Niobe - 06.05.2013, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste