Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#35
sorry, aber "verkauft doch an spieler" haut bei mir nicht hin. was denn sollte ich an die spieler verkaufen? ich häng bei der alchemie quest, weils einfach keinen salbei zu finden gibt. mit kräuterkunde auf 30 hat der char bisher genau -> 0 <- kräuter ernten können. bei einer _such_zeit von etwa 5 stunden (gestern und heut).

ich würd gerne den kriegern wundbalsam oder ähnliches verkaufen aber wie gesagt... ich komm ja nichtmal dazu auch nur ein einziges item herzustellen. wenn ich diese engine infos tatsächlich in mein rp einbeziehen würde dann verhungert der bald. nachdem er mittlerweile auch nicht mehr die skills hat um was herzustellen bleibt mir nur über ig zu betteln um nicht mehr am verhungern zu sein, oder hier die engine ignorieren und einfach rp´n was das zeug hat....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von forace - 03.05.2013, 12:12
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Magdalena - 11.05.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste