Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#17
(02.05.2013, 13:01)Shaetano schrieb: Wir haben vor allem die Wachstumsgeschwindigkeit von Wildpflanzen momentan etwas mehr im Blick und werden diese, zumindest temporär, wohl auch etwas anpassen. Heute im Laufe des Tages solltet ihr auf jeden Fall schon vermehrt erntbare Pflanzen finden können.

DANKE! Vielleicht komm ich so endlich etwas vorwärts und muss mir kein Geld mehr leihen =)
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Chronax - 02.05.2013, 13:06
RE: [Balancing] Verdienstmöglichkeiten - von Magdalena - 11.05.2013, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste