Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#54
(11.05.2013, 19:19)Sheriam schrieb: Gibt es die Möglichkeit der Befetigung einer oder mehrerer Kisten in einer Koppel?
In den Häusern gibt es ja das Lock-System, für die Koppeln aber nicht.
Sind das Non-Decay-Zonen oder kann man pagen, damit ein Staffi die Kisten lockt?

Gibt es leider nicht, wäre aber ne tolle Sache, hatte ich ebenfalls schon dran gedacht, so ne kleine Lagerkiste nur für die Koppel.
Müsste man wohl ins Ideen/Vorschlagsforum packen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 16:51
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 17:08
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 21:56
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Dust - 11.05.2013, 20:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste