Frage Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten
#28
Noch eine Frage zur Viehzucht...

normal ist man ja auf 5 Tiere als "Eigentum" beschränkt...
kann ich meine Nutztiere in meinem Tiergehege freilassen und sie haben sich dann immer noch so lieb, dass sie Jungtiere gebären oder müssen sie in gezähmtem Zustand bleiben und ich kann dann eben nur 5 Tiere haben?

Oder wie? Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 16:51
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 17:08
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Niobe - 01.05.2013, 21:56
RE: Von der Viehzucht und anderen Ratlosigkeiten - von Sheriam - 03.05.2013, 13:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste