(25.04.2013, 12:18)Levin schrieb: Ok wenn Spielerhäuser sicher bleiben, dann ist das Spielen eines Diebes absolut unattraktiv für mich . Weil so Möglichkeiten verlorengehen wie bspw. Drohbriefe, belastende Beweismittel zu platzieren oder wichtige Dokumente o.ä. einzusehen. Das Stehlen ist da ja nichmal die Hauptsache
Der Aspekt des Spionierens und Schnüffeln in Spielerhäusern hab ich noch gar nicht bedacht. Ich denke das kann im Gegensatz zum Stehlen durchaus noch ein Diskussionspunkt werden.
Edit:
Ich glaube schon das ein Skill "Diebeskunst" sinnvoll ist. Es heißt ja absichtlich nicht "Stehlen" weil es eben mehr ist als das. Von daher ist die Diskussion, wie der Enginediebstahl realisiert wird ganz unabhängig von dem Skill, weil den wird es auf jeden Fall geben.
P.s. Zum Stand der Umfrage: Bei einer gesamt Wahlbeteiligung von knapp 30% kann man bereits sehen, dass etwa 8-10% aller registrieren Chars in Richtung Schurke gehen wird. Wir haben etwa 150 freigeschaltete Chars.
Found a bug?
Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars
- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.