Erinnerung - Zum Start inaktive / teilaktive Talente
#8
Die Dauer bis zur Implementierung eines speziellen Skills lässt sich in einem Projekt auf freiwilliger Basis eigentlich gar nicht abschätzen, da die Arbeitskraft der Mitarbeiter nicht kontinuierlich in das Projekt investiert wird, sondern wellenartig und/oder schubweise auf das Projekt verwendet wird.

Selbst wenn Arbeitskraft konstant vorhanden ist, wird in Softwareprojekten immer wieder falsch eingeschätzt, wie lange eine gewisse Aufgabe dauert. Prominentes Beispiel: TollCollect

Dementsprechend würde ich eher Distanz von den entsprechenden Skills nehmen, da andere Skills tatsächlich existieren und vermutlich sinnvoller sind.
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erinnerung - Zum Start inaktive / teilaktive Talente - von Flavus - 24.04.2013, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste