Gildenpunkte -> Erhaltung der Gilde
#4
Hört sich fair an, aber vielleicht könnte man ja nochmal darüber nachdenken, den Zeitraum der "Abbuchung" auf einen Monat zu erhöhen - einher gehend mit einer Erhöhung der nötigen Punkte. Das würde auch Gilden, die sich in einem kleinen Tief befinden, über mehrere Wochen nochmal die Möglichkeit geben, sich zu fangen. Außerdem fände ich es doof, wenn sagen wir mal eine Gilde, die 2 Jahre existiert hat, plötzlich von einer Woche auf die andere verschwindet. In einem Monat hätte man zumindest noch Zeit, die Auflösung vernünftig über die Bühne laufen zu lassen.
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gildenpunkte -> Erhaltung der Gilde - von Gilles - 19.04.2013, 15:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste