[Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP
#17
Grundsätzlich finde ich die Anonymität einen guten Ansatz. Dann ist aber auch vorrausgesetzt, dass der Dieb(Räuber, Mörder oder was auch immer) sein Rollenspiel ernst nimmt. Ansonsten könnte er durch Umkleiden und Ändern der Charakterbeschreibung vom Radar verschwinden. Oder gibt es einen Delay für das Ändern der Beschreibung?
Hier gilt es wohl pro(RP) und contra(Ausnutzung) abzuwägen.

Da ja der Homepage-, Foren- und Spielaccount identisch sind, haben dann meine Umbenennungen der Charakter auch eine Auswirkung auf den Status auf der Homepage? Also wird mir Klaus dann im Status auch als Günter angezeit oder nur als Mann?


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP - von Marquard - 06.04.2013, 11:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste