[Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP
#14
An sich ein sehr guter Ansatz. Das Problem dabei ist allerdings das man so z. B. auch nie jemanden den man schon einmal gesehen hat wiedererkennen kann. Sprich eine Frage wie 'War es dieser Mann den sie gesehen haben als er bei Juwelier Hansen eingebrochen ist?' wird niemals beantwortbar sein wenn man dem Betreffenden nicht gerade einen Namen zugewiesen hat. Dürfte gerade für Verhöre äußerst kontraproduktiv sein.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP - von Ravenbird - 05.04.2013, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste