Umfrage: Soll dein Charakter adelig werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, definitiv!
33.33%
24 33.33%
Nein, kein Interesse.
41.67%
30 41.67%
Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt...
25.00%
18 25.00%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Strebt dein Charakter nach einem Adelstitel?
#8
Ich? Nö! Und erfahrungsmäßig spielt auch nur einer von 5 Leuten, die adelig sein wollen, einen überzeugenden Adeligen. Sad Daher immer skeptisch, was Spieleradel angeht.
Und wenns dann noch (zum "adelig" rüberkommen) darum geht Verantwortung zu übernehmen und auch mal Stellvertreter zu ernennen, wenn man inaktiv/teilaktiv geht, wird die Auswahl guter Kandidaten noch kleiner. Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Strebt dein Charakter nach einem Adelstitel? - von Morrigan - 04.03.2013, 19:15
RE: Strebt dein Charakter nach einem Adelstitel? - von Tahris - 08.03.2013, 18:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste