Umfrage: Soll dein Charakter adelig werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, definitiv!
33.33%
24 33.33%
Nein, kein Interesse.
41.67%
30 41.67%
Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt...
25.00%
18 25.00%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Strebt dein Charakter nach einem Adelstitel?
#2
Genaue gedanken hab ich mir dazu nicht gemacht, ich könnts mir aber durchausvorstellen, irgendwann mit meinem Char zum Hauptmann der Stadtwache aufzusteigen und später dann vieleicht für Verdienste mit diesem geadelt zu werden Wink aber das muss nicht mal unbedingt sein. Das spiel wird es ergeben oder auch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Strebt dein Charakter nach einem Adelstitel? - von Melvin - 04.03.2013, 14:17
RE: Strebt dein Charakter nach einem Adelstitel? - von Tahris - 08.03.2013, 18:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste