14.01.2013, 08:56
Zu 5)
Wenn ich mich nicht ganz täusche war es mit den Ködern so, dass immer einer verbraucht wird, wenn du die Angel auswirfst, so war es zumindest bei mir.
Und der hält dann so lange bis du die Meldung bekommst, dass dort nichts mehr zu finden ist oder der Angeltimer ausläuft.
Es wird auch einer verbraucht, wenn du sie auswirfst und gleich die Meldung erhälst, dass dort nichts mehr zu finden ist.
Ob die Skillhöhe darauf einen Einfluss weiß ich aber nicht, da ich Angeln nur am letzten Tag mit Skill 0 getestet hab, aber ich denke eher weniger.
Es wäre zumindest so logisch, dass man skillhöhenunabhängig immer einen Köder verbraucht, wenn man die Angel auswirft.
Wenn ich mich nicht ganz täusche war es mit den Ködern so, dass immer einer verbraucht wird, wenn du die Angel auswirfst, so war es zumindest bei mir.
Und der hält dann so lange bis du die Meldung bekommst, dass dort nichts mehr zu finden ist oder der Angeltimer ausläuft.
Es wird auch einer verbraucht, wenn du sie auswirfst und gleich die Meldung erhälst, dass dort nichts mehr zu finden ist.
Ob die Skillhöhe darauf einen Einfluss weiß ich aber nicht, da ich Angeln nur am letzten Tag mit Skill 0 getestet hab, aber ich denke eher weniger.
Es wäre zumindest so logisch, dass man skillhöhenunabhängig immer einen Köder verbraucht, wenn man die Angel auswirft.
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