Das Haus Ganter adoptiert!
#32
So wie jüngst Farbverwaltung, biete ich auch noch ein paar konkrete Plätze in der Familie an:

Was kann ich bieten:
Aktuell gibts bei uns im Zweig eine dreiköpfige Familie (Greimold Ganter II, Ragnarun Ganter und der gemeinsame Sohn Gideon Ganter) und natürlich allgemein einen Platz in der großen. gemütlichen Ganter Familie. Wir sind ein ziemlich bunter, lustiger Haufen und die Hintergrundarbeiten an der Familienchronik gehen gut voran. Ihr könnt euch bei uns also auf eine reichhaltige Rollenspiel-erfahrung freuen - wir sind gerade noch in der interessanten Phase, dass mehr und mehr Charakterverbindungen zwischen den verschiedensten Familienmitgliedern und deren Angestellten greifbar werden und man deshalb eingebettet in eine große Gemeinschaft mit einer spannenden Vorgeschichte für den eigenen Char starten kann =)

Konkret freuen würde ich mich über:
Zitat:Geschwister: Sowohl weibliche als auch männliche Geschwister Greimolds (30+), die ihren Char im Handwerksbereich ansiedeln wollen oder sich für die Kriegersparte interessieren. Hier habt ihr viele Freiheiten, auch eigene Kinder sind möglich.

Zitat:Nachkommen: Weitere Geschwister für Gideon, bzw. Kinder für Ragnarun und Greimold II sind herzlich willkommen. Ragnarun und Greimold sind strenge Eltern, die wenig davon halten ihre Kinder zu verhätscheln. In dir fließt das Blut wahrer Nortgarder, die auch unter widrigen Bedingungen gelernt haben, im Leben voranzukommen. Manchmal muss man sich eben durchbeißen, deshalb gehört "Tough Love" dazu.

Greimold II legt viel Wert auf Traditionsbewusstsein - Gute Kinder folgen vielleicht auch seinen Fußstapen und erlernen das Schmiede- oder Feinschmiedehandwerk. Vielleicht bist du aber auch die eigenwillige Tochter, der in Löwenstein die Verheiratung innerhalb der Familie gegen ihren Willen droht? Auch Nachkommen, die so wie ihr Vater für den Familienzusammenhalt und "Familienwerte" oder den Machtzuwachs der Ganter kämpfen, sind mir sehr willkommen.
Ragnarun würde sich sicher auch über eine Tochter oder einen Sohn freuen, der/die sich für die Heilkunde interessiert und alles von der Mutter von der Pike auf lernt. =)

Zitat:Leibeigene: Leibwachen, die blutjunge Magd, die sich mit dem lüsternen Gideon abplagen darf, Handwerker, Laufburschen, und schlicht Handlanger der Familie. Die Familie hat von Start weg bereits einige Angestellte, d.h. ihr habt auch dort einige Gleichgesinnte, die mit euch gemeinsam die Familie Ganter "erleben" dürfen Wink
Interessenten können sich gerne per PN melden.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Haus Ganter adoptiert! - von Farbverwaltung - 20.12.2012, 21:57
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Ritualist - 22.12.2012, 01:20
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Viki - 22.12.2012, 11:24
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Freyja - 25.12.2012, 15:32
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Sargon - 25.12.2012, 18:52
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Sargon - 30.12.2012, 03:03
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Bram - 30.12.2012, 14:47
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Shaetano - 30.12.2012, 15:01
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Tungdil - 30.12.2012, 16:12
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Tungdil - 30.12.2012, 16:26
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Shaetano - 30.12.2012, 17:23
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Sargon - 30.12.2012, 18:09
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Niobe - 30.12.2012, 18:43
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Shaetano - 30.12.2012, 18:50
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Catherine - 08.01.2013, 15:54
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von TemporalLobe - 15.01.2013, 18:55
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von pldcanfly - 16.01.2013, 01:29
RE: Das Haus Ganter adoptiert! - von Sargon - 26.04.2013, 14:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste