09.12.2012, 19:24
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach:
Das Ziel sollte es sein, dass die Engine das PVP regelt, nicht der Staff. Wir haben Systeme die den Loot und die Verluste regeln. Solange diese Systeme nicht mutwillig umgangen werden (i.d.R Bugusing, übermäßiges Stalken durch OOC-Wissen) sollten keine Staffstrafen für PvP verhängt werden.
Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass eine Enginemäßig unterlegene Wache in der eigenen Stadt durchaus mal verlieren kann.
Zitat:Wenn man diesen Typus Spieler dann klatscht, hat man kurze Zeit später einen Termin bei der Spielleitung wegen PK oder KoS, da der gemeine Schmunzler meistens gut Freund mit einem Staffler ist und/oder sich die Situation so hin dreht, wie er sie braucht.- Nein.
Das Ziel sollte es sein, dass die Engine das PVP regelt, nicht der Staff. Wir haben Systeme die den Loot und die Verluste regeln. Solange diese Systeme nicht mutwillig umgangen werden (i.d.R Bugusing, übermäßiges Stalken durch OOC-Wissen) sollten keine Staffstrafen für PvP verhängt werden.
Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass eine Enginemäßig unterlegene Wache in der eigenen Stadt durchaus mal verlieren kann.
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- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.