Hallo, ich bin der Neue
#1
Guten Tag,

mein Name ist Stefan, ich bin 26 Jahre alt, wohne in NRW und war vor einem gefühlten Jahrhundert leidenschaftlicher UO-Spieler, auch auf verschiedenen RP-Freeshards (bzw welche sich als solche bezeichnet haben, was sie nicht immer zurecht taten). Darunter z.b. Vespertales, Terra Mystica...

Auch abgesehen von UO bin ich schon sehr lange im Rollenspiel-Genre aktiv, mit unter LARP (Live Rollenspiel), Pen&Paper/Tabletop (Nein, nicht D&D oder Warhammer, ich meinte ECHTES Rollenspiel *g*).

Zu meinem großen Erstaunen stelle ich fest, dass es UO wohl noch zu geben scheint, und würde es gerne auf einen erneuten Versuch ankommen lassen.

So wie Ihr alle zweifellos Erwartungen an neue Spieler setzt, setze ich natürlich auch Erwartungen an den Shard:

1. Die Regeln (sobald diese entworfen wurden, ich habe bislang noch keine gefunden) gelten für alle im selben Maße, unabhängig von:

-Zugehörigkeit zum Staff
-Beliebtheit beim Staff
-Dem Mangel an 1. und/oder 2.

2. Es ist bzw. wird ein "echter" RP-Shard...

Wie jeder Neuling, bringe auch ich Ideen und Gedanken mit, aber ich sah vorhin, dass ihr dafür ein extra Forum habt, da werde ich mich dann auch mal einbringen.

Das wars für erste, auf gutes Zusammenspiel! ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo, ich bin der Neue - von Space Marine - 21.10.2012, 19:40
RE: Hallo, ich bin der Neue - von Shaetano - 21.10.2012, 20:01
RE: Hallo, ich bin der Neue - von Space Marine - 21.10.2012, 20:36
RE: Hallo, ich bin der Neue - von Shaetano - 21.10.2012, 20:50
RE: Hallo, ich bin der Neue - von Space Marine - 21.10.2012, 20:57
RE: Hallo, ich bin der Neue - von Arakiel - 21.10.2012, 21:04
RE: Hallo, ich bin der Neue - von Mesrah - 22.10.2012, 17:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste