Die Flexibilität der Spielwelt
#17
Jeder Posten der nicht von Spielern besetzt wird, wird automatisch von dem System verwaltet, um Spielerflauten nicht zu einem Problem werden zu lassen. Das heisst für Arx, dass es durchaus gut ist wenn ein Spieler einen Posten übernimmt, aber kein Untergang wenn es nicht passiert. Sollten sich also zu wenige Spieler für die Besatzung des Systems finden, läuft es trotzdem dem Hintergrund der Spielwelt entsprechend weiter, und größere Fakten ändern sich einfach nicht (wie z.B. das Verhältnis eines Lehens zum König, oder die religiöse Ausrichtung).

Laut Ursprungskonzept haben wir mit 20 Spielern gerechnet, damals, 2009 Wink Inzwischen rechnen wir zumindest für die Dauer des ersten Jahres mit 60-80 Spielern. Wirkliche Zahlen ergeben sich aber wohl erst wenn Arx online ist und man es sich wirklich ansehen kann.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
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(jetzt wirklich)
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Die Flexibilität der Spielwelt - von Arakiel - 07.07.2012, 17:27
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Elena - 07.07.2012, 18:20
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Elena - 08.07.2012, 12:54
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