Die Flexibilität der Spielwelt
#8
Als Krieger besitzt Du von Anfang an die "Macht" mit Emotes (denke auch gekonnt) um Dich zu schlagen aber nicht Blitze heraufzubeschwören oder Dich als mächtigen dunklen, mit Blicken tötenden Rotleuchtaugen-Superbösewichten darzustellen. Darum geht es, denke ich. Zu kleinlich wird man da nicht drauf schauen. Einen alternden, erfahrenen Veteranen wird man auch ohne Skills spielen dürfen, schätze ich. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Flexibilität der Spielwelt - von Arakiel - 07.07.2012, 17:27
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Elena - 07.07.2012, 18:20
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Elena - 08.07.2012, 12:54
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von myrken - 08.07.2012, 12:56
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Amon - 08.07.2012, 15:18
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Oglaf - 08.07.2012, 18:25
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Arne - 09.07.2012, 16:51
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Gin - 14.07.2012, 11:42
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Elena - 19.07.2012, 17:44
RE: Die Flexibilität der Spielwelt - von Elena - 22.07.2012, 21:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste