Test Feedback, Technik
#4
Ich finde das Kampfsystem benötigt noch einen Intensiveren Test und einiges an Balancing bevor es an den Start gehen kann. Klar, es gibt nur noch kleinere Bugs, und wenn wir von einem Spielbehinderungslosem System ausgehen, ist es definitiv nahe dran. Aber etwas wurmt mich am Fakt, das Balancing im zuge des Livebetriebs machen zu müssen. Was habt ihr da diesbezüglich geplant, um jedwege überbleibenden Schnippsel zu korrigieren? Was ist mit der Magie, wenn die im PvP eingesetzt wird, ist nochmehr Balancing angesagt. Jede Waffe, jedes Rüstungsteil, jede Angriffs und Schadensmöglichkeit muss miteinberechnet werden.
Ein Perfektes Balancing erreichen wir sowieso nicht vor dem Start, das ist mir klar, ich frage mich nur welches Ziel wir im Balancing vor Augen haben, und was nach dem Start damit passiert. Wird es intensivere Tests _nach_ dem Start geben, oder das meiste über Beobachtung und Feedback laufen?

Ansonsten begrüße ich es sehr, was die Technik macht. Ich war ernsthaft erstaunt einen so liebevoll bespawnten und mit Events versähenen Dungeon zu sehen. Die Geschwindigkeit und Präzision, mit der die Fixes kommen, verdient finde ich durchaus seinen Respekt.
Keep up the good work Smile
WINNING IS FOR LOSERS

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Test Feedback, Technik - von Tarion - 20.02.2012, 00:50
RE: Test Feedback, Technik - von TemporalLobe - 20.02.2012, 00:57
RE: Test Feedback, Technik - von Chronax - 20.02.2012, 09:30
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