Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!
#5
1.) ich würde mir nicht zu viel arbeit antun.
Überlege dir was du denn ca. werden willst, welche Skills dir interessant vorkommen. Mache eine Liste.

2.) Vernachlässige die Stats nicht.
Ergänzung zu Elena.
Möchtest du zB. in leichter Rüstung bestehen, dann ist Gewandheit interessant, wegen dem Ausweichen. Die Vorteile die man hat wird man sicherlich ausnutzen müssen, um die Nachteile auszugleichen.

3.) Abwarten und Tee trinken.
Es kann sich noch einiges ändern, da ja gerade die Beta-Phase läuft.
Daher mach deine Pläne nicht zu genau. Vielleicht werden die Talente doch noch ein bisschen anders gewichtet. Vielleicht fällt einer raus, vielleicht kommt noch was dazu.

4.) Denke an den Start nicht ans Ende.
Wenn du deinen Char erstellst, werden einige technische Systeme noch nicht umgesetzt sein. dh. wozu von Beginn an auf etwas hinarbeiten, dass es noch nicht gib und dessen Status auch noch ungewiss bleibt?

Überlege dir daher lieber, mit welchen Skills werde ich mein Spiel beginnen, denn dann hast du iG Zeit Änderungen an deiner Skillung selbst zu beobachten und dich leichter Entscheiden zu können.

Und bis mal Genug Skillpunkte erspielt sind, ergibt sich vielleicht wieder was Neues, viel interessanteres als es derzeit denkbar ist.

5.) Abwarten, Tee trinken und cool bleiben.

Die Ergänzung zu Punkt 4.)
Bis zum Start weis niemand was läuft, und von ein paar Beta-Tests wird man nicht die gesamte Finesse des Systems überschauen können. Vor allem ist es fraglich ob es spielspaß bringt total Spezialisiert zu sein.

Ich spinne zwar auch in meinem Kopf die fäden, aber ich glaub niemandem und warte einfach mal ab was kommt. Beim Start werde ich ein paar Skills auswählen, mehr aus dem Bauch heraus als mit großer Planung und die Welt einmal entdecken.


So wird mein erster Charakter vielleicht länger brauchen um so zu sein wie er irgendwann mal sein soll, aber er wird es selbst herausgefunden haben und nicht von einer dunklen Macht vorm Bildschrim komplett ferngesteuert Wink


Also lasst euch doch einfach noch ein bisschen Zeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen! - von Ynosyn - 12.02.2012, 17:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste