Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!
#2
Zitat:Frage: Addieren sich die Effekte Angriff und Stichwaffen ?

Nein. Angriff ist für die allgemeine Trefferchance (mit allen Waffenarten), Stichwaffen für Waffenschaden/krit. Trefferchance verantwortlich. Zum Treffen überhaupt braucht man Angriff und Intelligenz.

Ohne jetzt die Wertigkeit/Auswirkungen der einzelnen Skills vollständig einschätzen zu können, versuche ich es mal aus der Minmax-Perspektive zu betrachten.

Ich würde Giftkunde eher als 60er wählen (da es scheinbar nur ums Auftragen geht) und stattdessen Angriff als 100er reinnehmen. Angriff verbessert deine Treffchance. Und wenn du erstmal getroffen hast, ist ein 60er Gift in meinen Augen genauso gut wie ein 100er.

Die Auswirkung von Anatomie auf den Schaden wird, soweit ich das bisher gelesen habe, relativ gering sein - vielleicht lieber nur 60 investieren. Lernfähigkeit würde ich Moment ganz rausnehmen bzw. da es keine Spezialattacken zum Anfang geben wird, würde ich das Ausskillen ans Ende der Engineentwicklung stellen.

Von der Skillung kann der Char natürlich breit gespielt werden, vom (Speer-)Jäger, über den klassischen Söldnerpikenier mit Katzbalger als Beiwaffe bis zum meuchlerischen Giftmörder (auch wenn das nicht dein Wunsch sein sollte).






Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen! - von Drahk - 12.02.2012, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste