Was ist eigentlich Reitbar?!
#2
Moin,

- Pferde, in allen erdenkbaren zuchtbaren Rassen, Formen und Rüstungen
- Kamele für Indharim Feinde (Non-Player)

Mfg.



PS.:
- evtl. Esel für ganz arme Schlucker, obwohl man mit denen kaum schneller als zu Fuss sein dürfte. (unnütz)
Bzgl. Rest:
- Wolf, mal abgesehen von irgentwelchen Fantasy-Wargs, denke ich das bisher kein Mensch im Realen jemals in der Geschichte auf einen Wolf geritten ist. (sind ja auch viel zu klein, kann man ja gleich auf seinen Schäferhund reiten) und die grossen bösen mächtigen Alpha Wölfe von Arx O werden sich kaum abrichten lassen vor ihrem Rudel
- Bären, naja schon möglich aber da is man zu Fuss glaub ich genauso schnell ausser für kurze Sprints
- Hirsche, schonmal die Anatomie eines Hirschesgliedmaßens angesehen? Ich geb ihn 100m dann hat er Vierfache Sprunggelenksfrakturen aufgrund des erhöhten Gewichts. Elche evtl. schon ehr, obs dafür aber ne Grafik gibt.. kp.
- Lamas, glaube nicht das die kulturell auf Arx-O passen, höchstens Nortgard, aber das wäre wie wenn die Schweden auf Lamas reiten würden.

Was ich ehr noch dazu fügen würde wären, Kühe und Ochsen.

Das größte Problem dieses Themas ist die grafische Umsetzung. Für jedes Tier braucht man ein paar 100 Animationszeichnungen was dieses Thema sehr weit hinter allen anderen wichtigen Systemen anstellt.
Beta-Relevanz = 0.
Von daher sollten die 10 000 Pferdeformen (Wallach, Schimmel, Kaltblüter, Warmblüter, Gepanzerte Pferde) von Arx-O locker reichen, eh man mit solchen Exoten anfängt.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist eigentlich Reitbar?! - von Seiji - 11.12.2011, 03:56
RE: Was ist eigentlich Reitbar?! - von Elena - 11.12.2011, 06:44
RE: Was ist eigentlich Reitbar?! - von Arakiel - 11.12.2011, 10:06
RE: Was ist eigentlich Reitbar?! - von Elena - 11.12.2011, 20:12
RE: Was ist eigentlich Reitbar?! - von Banagher - 12.12.2011, 17:46
RE: Was ist eigentlich Reitbar?! - von Luwin - 12.12.2011, 18:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste