Ein weiterer Einblick in das Magiesystem: Kettenzauber
#16
find die idee gut, die umsetzung muss man sich sowieso anschauen bzw denke ich das ihr das schon gut hinbekommt.

was ich aber noch nie verstanden habe ist: warum sind kettenzauber so doof?

also wir brauchen da nicht groß diskutieren aber es gibt da - für mich - echt kein schlüssiges argument warum kettenzauber irgendwie negativ wären. man kann sagen "das ist engine ausnützung" weil man eben immer das maximum mit dem besten zauber rausholen will. ja ok aber wenn man nun das system umstellt das man das maximum rausholt wenn man verschiedene zauber wirkt dann versuchen die spieler doch erst recht wieder das maximum aus dem system rauszuholen Smile ich werd nicht schlau draus. es stört mich auch nicht, ist ok wenn man so kettenzauber verhindern will ... nur wozu?

ich meine ist doch auch im rp ok wenn ein zauberer eben einen zauber hat der am meisten schaden gegen monster X macht, ja dann wird der den eben dauernd wirken... das fänd ich voll ok. also find das system ok aber kettenzauber sind mir eigentlich völlig egal und so ganz versteh ich auch nicht was man gegen die machen muss Smile

alles liebe
aob
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RE: Ein weiterer Einblick in das Magiesystem: Kettenzauber - von Aob - 09.11.2011, 18:52



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