Diebische Elstern und andere Schurken
#40
Bevor man sich große Sorgen über den Missbrauch einiger Diebesfähigkeiten macht, sollte erst einmal abgewartet werden, wie das ganze überhaupt umsetzbar ist. Wir wissen in der Theorie, was zunächst möglich ist. Wie es in der Praxis aussieht, wird sich eben zeigen. Ich persönlich halte nicht viel von großen Beschneidungen von Fähigkeiten und deren Einsatzgebieten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch wenn es wehtut mal Opfer zu sein, das ganze eine menge Spaß, Freude und vor allem eine unvorhersehbare Abwechslung mit sich bringt. Seit lieber gespannt darauf, was alles möglich ist und kommt nicht direkt mit der Angst, Opfer eines solchen Verbrechens zu sein. Denke was die Vernunft angeht, mit solchen Fähigkeiten umzugehen, wird man doch auf den vernünftigen Menschenverstand appellieren können. Erfahrungen von anderen Shards mal außen vor...

Dark Fantasy Shard... Die Jungens und Mädels die das Projekt auf die Beine gestellt haben, hören ja nach der Alpha oder Beta nicht auf zu Arbeiten. Die machen dass schon. Da kann halt nicht jedem in die Karten gespielt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diebische Elstern und andere Schurken - von Pax - 27.09.2011, 19:27
RE: Diebische Elstern und andere Schurken - von Ilontor - 28.09.2011, 09:51
RE: Diebische Elstern und andere Schurken - von Bhreac - 06.10.2011, 09:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste