Diebische Elstern und andere Schurken
#6
Finde ich in weiten Teilen gut.
Nur mit den knackbaren Playerkisten finde ich es einen Tick zu weit:
Ein Schmied/Miner, der seine Kiste an der Mine fixen lässt, um ein provisorisches Vorlager zu haben, wird dies vermutlich mit dieser Regelung nicht so handhaben. Natürlich ist in solchen Kisten (aus meiner Erfahrung) selten etwas von unverzichtbarem Wert, allerdings ist es schon unschön, wenn einem das hart erarbeitete Metall ohne RP geklaut werden kann. Da würde ich doch auf den freien Willen setzen.
Oder eben ein Zufallssystem ("Du greifst blindlings in die Kiste, während du dich verstohlen umsiehst.") welches einem nur ein Item (mit zunehmendem Gewicht bei zunehmendem Skill) gewährt.
Dann wäre der Zeitaufwand für eine Komplettleerung erheblich größer und die Chance auf RP sowieso.

Zu den Kisten eine kurze Frage:
Müssen es immer Kistchen sein oder sind es verschiedene Gegenstände, um die Vielfalt zu vergrößern. Ganz kleine, leichte Verschlüsse z.B. ein Medaillion, über Holzeier (Fabergé), bis hin zu komplizierten Depeschenschlössern.
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Diebische Elstern und andere Schurken - von Pax - 27.09.2011, 19:27
RE: Diebische Elstern und andere Schurken - von Ilontor - 28.09.2011, 09:51



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