04.08.2011, 22:59
Es sollte auf jeden Fall eine bandbreite von verbotenen Gegenständen und Konsummitteln geben. Soetwas fördert das Versprecherspiel ungemein, da Heler und Schwarzmärkte gegründet werden können.
Ich kenne das von einem bestehenden Shard, da gibt es gerade mal wenns hoch kommt 5 Items die Verboten sind und Gilden sowie Sonderitems dürfen nur mit erlaubniss des Spielers entwendet werden. Wie soll man da soetwas aufbauen können?
Daher Finde ich verschieden starke sorten Kraut gut, flüssige drogen, Gifte, spezielle Waffen, Trophähen, Alkohol, Tiere und so weiter als potenzielle "Verbotene Güter" super.
Ich kenne das von einem bestehenden Shard, da gibt es gerade mal wenns hoch kommt 5 Items die Verboten sind und Gilden sowie Sonderitems dürfen nur mit erlaubniss des Spielers entwendet werden. Wie soll man da soetwas aufbauen können?
Daher Finde ich verschieden starke sorten Kraut gut, flüssige drogen, Gifte, spezielle Waffen, Trophähen, Alkohol, Tiere und so weiter als potenzielle "Verbotene Güter" super.