Drogen und Rauschmittel
#8
Es sollte auf jeden Fall eine bandbreite von verbotenen Gegenständen und Konsummitteln geben. Soetwas fördert das Versprecherspiel ungemein, da Heler und Schwarzmärkte gegründet werden können.

Ich kenne das von einem bestehenden Shard, da gibt es gerade mal wenns hoch kommt 5 Items die Verboten sind und Gilden sowie Sonderitems dürfen nur mit erlaubniss des Spielers entwendet werden. Wie soll man da soetwas aufbauen können?

Daher Finde ich verschieden starke sorten Kraut gut, flüssige drogen, Gifte, spezielle Waffen, Trophähen, Alkohol, Tiere und so weiter als potenzielle "Verbotene Güter" super.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drogen und Rauschmittel - von Ravenbird - 04.08.2011, 20:52
RE: Drogen und Rauschmittel - von Ritualist - 04.08.2011, 21:49
RE: Drogen und Rauschmittel - von Yersin - 04.08.2011, 22:09
RE: Drogen und Rauschmittel - von TemporalLobe - 04.08.2011, 22:21
RE: Drogen und Rauschmittel - von Ritualist - 04.08.2011, 22:29
RE: Drogen und Rauschmittel - von Ravenbird - 04.08.2011, 22:34
RE: Drogen und Rauschmittel - von Surtur - 05.08.2011, 15:03
RE: Drogen und Rauschmittel - von Yersin - 04.08.2011, 22:54
RE: Drogen und Rauschmittel - von Melvin - 04.08.2011, 22:59
RE: Drogen und Rauschmittel - von Cerades - 04.08.2011, 23:08
RE: Drogen und Rauschmittel - von Yersin - 04.08.2011, 23:13
RE: Drogen und Rauschmittel - von Melvin - 05.08.2011, 08:34
RE: Drogen und Rauschmittel - von Yersin - 05.08.2011, 11:22
RE: Drogen und Rauschmittel - von Cerades - 05.08.2011, 11:45
RE: Drogen und Rauschmittel - von Yersin - 05.08.2011, 13:07
RE: Drogen und Rauschmittel - von Ravenbird - 07.08.2011, 10:43
RE: Drogen und Rauschmittel - von Ravenbird - 12.08.2011, 21:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste