Spielerprojekt: Belebtes Eisental
#2
Hallo,
 

 
als möglichen RP-Hintergrund dafür könnte man folgendes anführen:
 
Der Krieg, Die Wölfe, Vampire, Die Indharimer, Blutkonklave, der daraus resultierende Mangel an Menschen und bürgern. der Mangel an Wachleuten (denn die sind ja als Kämpfer in die Kriege/Kämpfe gezogen) hat zur folge das der gesamte Kontinent instabil wird. So wie es eben in einem vom (ganz allgemein) Krieg gebeutelten Land der Fall ist. es Mangelt an allem. Die einfachsten Produktionsketten brechen zusammen. Leute verlieren alles was sie haben. Chaos und Anarchie. bestehende Strukturen können sich nicht halten.
 
Deshalb passiert folgendes:
Die Leute rotten sich zusammen um zu überleben, sie machen aus dem wenigen was ihnen bleibt das beste, sie gehen Kompromisse ein um nicht auch noch dran glauben zu müssen.
 
Und hier sind wir. In Eisenthal. nicht zu groß, nicht zu klein. viele Leerstehende Häuser. die Möglichkeit sich selbst zu versorgen. ein Ort der recht leicht zu verteidigen ist und leicht besser  befestigt werden kann. Außerdem wurde in den vergangen Jahren hier, unter Siegfried, eine eher liberale Politik gelebt, weshalb niemand bangen muss hier angefeindet zu werden, sollte sich nicht auch hier etwas grundlegend geändert haben.
 
 
(wir haben uns IG unsere OG Situation sozusagen selbst erspielt, seltsame Ironie)
 
Vielleicht kann man ja einzelne Wegelagerer über den Rest der Karte verteilen, würde die RP-
Situation etwas unterstreichen
 
Ich finde das eine Klasse Idee und würde mich freuen einige von euch in Eisenthal zu treffen.
 
 
 
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spielerprojekt: Belebtes Eisental - von Ludwig Felsenschinder - 18.04.2021, 13:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste