Willy arbeitet für euch!
#7
Bei einem Kurzbesuch bei ihrer Freundin Nina die immer noch in Löwenstein im Armenviertel haust, wird sie auf den Aushang aufmerksam. Die Frage nach Willy wird mehr mit einem Schulterzucken quittiert.

"Sag ihm, wennste ihn mal siehst, dass ich ihm gerne mal eine Ordentliche Menge an Quarz abnehm wenn er welches hat. Er soll sich mal 2 oder 3 Stunden hinstellen und wir schaun wie viel rum kommt. Die Schillinge kann er haben, beim Bier muss ich schauen. Frag mal ob er zur Not auch Schnaps nimmt. Oder Hemd Hose oder Umhang oder so. Und er möchts nach Rabenstein bringen. Sag mir einfach wenn du was von ihm gehört hast.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Willy arbeitet für euch! - von Dewain Dary - 04.05.2020, 16:58
RE: Willy arbeitet für euch! - von Dewain Dary - 03.06.2020, 18:27
RE: Willy arbeitet für euch! - von Dewain Dary - 05.05.2020, 16:43
RE: Willy arbeitet für euch! - von Dewain Dary - 29.05.2020, 19:24
RE: Willy arbeitet für euch! - von Anabella - 29.05.2020, 19:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste