Willy arbeitet für euch!
#2
Ich hatte in letzter Zeit bei Fräulein Rickengiebel vorgesprochen; das Angebot des Geschäfts schien vielversprechend, aber leider waren die Dinge, die ich benötigte, entweder ausverkauft oder nur auf Anfrage zu erwerben. Bei meinem neuerlichen Besuch des Ladens hinterließ ich also eine kleine Note.

Löwenstein, 04. Wonnemond im Jahr 1407 n. M.

Werter Herr Rickengiebel,

Euer "Krämerladen" hat schon seit längerem mein Interesse geweckt. Einige der von Euch verkauften Waren sind nützlich für meine eigene Berufung der Gelehrtenkunde und Buchbinderei. In letzter Zeit habe ich mich auch am Feinschmieden versucht.

Hättet Ihr Eisenbarren, Saphire und Tiersehnen auf Lager? Ich wäre mehr als bereit, Eure Bestände abzukaufen, da ich weder ein Bergmann, noch Schmied oder Jäger bin und es derzeit recht schwierig ist, dergleichen zu beschaffen.

Über eine kurze Antwort, gerne über Odelia an meinem Marktstand dem "Kraut und Rüben", wäre ich dankbar.

Mit ergebensten Grüßen,

[Bild: 076464c1619530658f90627ab0abedeb.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Willy arbeitet für euch! - von Dewain Dary - 04.05.2020, 16:58
RE: Willy arbeitet für euch! - von Dewain Dary - 03.06.2020, 18:27
RE: Willy arbeitet für euch! - von Dewain Dary - 05.05.2020, 16:43
RE: Willy arbeitet für euch! - von Dewain Dary - 29.05.2020, 19:24
RE: Willy arbeitet für euch! - von Anabella - 29.05.2020, 19:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste