Droprate von Leerensteinen
#2
(22.12.2019, 20:17)Harroghast schrieb: [...] aber ich habe das Gefühl das Leute langsam aufgeben. Wenn man einen Boss legt muss da auch irgendwas bei rauskommen, dann sind die Leute motiviert Gruppen zusammen zu stellen und loszuziehen jeden Abend.

Das ist richtig. Es lohnt sich derzeit einfach nicht. Bossmobs droppen keinen besseren Loot als normale Gegner, Leerensteine findet man so gut wie gar nicht und die XP-Ausbeute ist auch mager, wenn man gerade keine Powerhour zur Verfügung hat. Ich denke, da sollte nachgesteuert werden. Das System an sich bietet nämlich genügend Anreiz, nur die Zahlen stimmen noch nicht.
[Bild: Anouk-Signatur.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Droprate von Leerensteinen - von Harroghast - 22.12.2019, 20:17
RE: Droprate von Leerensteinen - von Anouk - 22.12.2019, 21:16
RE: Droprate von Leerensteinen - von Arijera - 23.12.2019, 00:20
RE: Droprate von Leerensteinen - von Kaegan - 23.12.2019, 22:44
RE: Droprate von Leerensteinen - von Arijera - 24.12.2019, 00:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste