Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle"
#2
Ich finde deine Idee, liebste Ana, ganz ausgezeichnet.

Da ich aber auch gern mit meinem Hauptchar spielen möchte und dem Gerücht ..."dass die Mithrasianer sich überall breit machen"... gern Inhalt geben möchte, würde ich für den Anfang deinen Vorschlag dahin gehend abwandeln wollen und sagen: Warum machen wir nicht einen festen Tavernenabend? Mal in LS, mal in Rav. 

Alles andere, was du vorschlägst, kann ja an einem Tavernenabend genauso gut geschehen, ohne dass Anders-Wahrhaftig(!)-Gläubige ausgeschlossen werden davon.
Wenn sich die Spielerzahlen wieder steigern, wovon ich fest ausgehe, sollten wir auch wieder Glaubensfeste jeder Art veranstalten. Dann fällt die Trennung der Glaubensrichtungen nicht so schwer, weil schlicht mehr Spieler da sind.

Also ich bin dabei!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spielerinitiative "Mehr Sermos für Alle" - von Innes Weber - 22.08.2019, 09:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste