Suche Ein, auf den flüchtigen Blick, unscheinbarer Aushang
#3
In ungelenker Handschrift, mit Kohle darunter gekritzelt. Die Wächterin sieht wenn sie da ist eine sehr junge blonde Frau mit kräftiger Statur und eher schmutziger Kleidung die bei einem eingehenden Inspizieren des Marktes, wohl irgendwann darüber gestolpert ist und die Stadt danach wieder verlässt

Mit Kleinsmenk  ganz wenig von den komischen InfreniT Steinen kann ich euch helfen. Bernstein habe ich vieleicht noch 1 irgendwo herumlieken. Ich kann das GelT wirklich gutt brauchen.
Ich kann morgKeen nach Mitags oder den tag da da drauf apendst wieder am nmarkt sein.

Eloise Ritter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein, auf den flüchtigen Blick, unscheinbarer Aushang - von Eloise Ritter - 10.06.2019, 00:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste