Frage "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über Zeit"
#5
Also Schwere Frage.

Ich bin für hm Beides klingt dumm aber ja, beides.

Wie Sys und die meisten bin ich dafür das man viel oder fast alle Rezepte über Variante 1 bekommen kann. Oder wo für ja auch zb ein Achiv gedacht war sollten es in eine Bereich alle Meister weg fallen dann noch Zugang zu den Wissen geben.

Sprich: Wir nehmen alle Alee Schneider fallen Weg ( Beispiel: weil ich selbst Schneider bin) Dann müsste ein neuer Schneider nicht bei 0 anfangen, sonder kann über das Achiv Anleitung beziehen.

Wie gesagt es soll ein Möglichkeit eben wissen leichte zu bekommen.


Aller dings sollte aufgrund der Möglichkeit, das Rp nicht zu kurz kommen. Sprich es sollten dennoch Lehrarbende statt finden. bz vielleicht sollte es auch eien Übersicht der möglichen Lehrer geben.
Jene die Rosen pflücken, müssen den Dornen trotzen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über Zeit" - von Algrid Schneider - 06.02.2019, 20:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste