Frage "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über Zeit"
#4
Bin da ganz bei Innes.

Lehrrp KANN echt schön sein und Spaß machen. Unspaßig wird es sobald Zwang dahinter steckt, weil man nur weiter kommt, wenn man daran teilnimmt.
Ich geb nem neu-Handwerker gerne meine Rezepte und helfe mit Mats, ohne das er sich ewiges SoloRP von mir antun muss.
Darum war ich auch mein ganzes Arx Leben lang gegen Zünfte, Titel und Hierarchie im Handwerk. Das ist im Zweifel nur künstliches ausbremsen von Neuchars und der einzige der daran Spaß hat ist der Altmeister der zeigen kann, wie toll er doch ist.

Zusatz: Natürlich ist das stark verallgemeinert und von Char zu Char und Spieler zu Spieler anders. Lediglich meine eher schlechte Erfahrung mit dem ganzen Zeug. Elda war nie Lehrling, Geselle oder Meister, weil ich an sowas einfach wenig Spaß hab.
'Cause it's all in the heat of the moment
It's all in the pain
So give in to the heat of the moment
Give in to the pain...


Deadhead - Devin Townsend


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über Zeit" - von Elda Abendroth - 06.02.2019, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste