Frage "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über Zeit"
#3
Ich bin da zum Teil schon bei Innes und entscheide mich für Variante 1.
Hauptsächlich ihr erster Punkt ist es der auch mich antreibt. Wer Lehr Rp will... kann es immer noch bekommen.

Nehmen wir damals Land of Dreams (kennen evtl einige) man kam als Beispielweise Mage ins Spiel, hatte 17 Zauber einer davon Zirkel 5 (beiner einer Skala von 1-8 aufsteigend) und einer sogar Zirkel 6. Damit war man ein Standard Magier. Zack.. Wer hochmagier werden wollte, und die wirklich mächtigen Sachen haben wollte (Polymorph oder Summon Creature) musste dann halt zum Unterricht. Aber das war wie gesagt er für diejenigen die High End Magier mit entsprechendem Rp sein wollten. Also auch die, die man auf der Straße mit Titel anreden musste etc.

Ich bin zwar derzeit "Nur" Gelehrter, Kellerer und Landwirt, und dennoch finde ich wer sich die Mühe macht 80 oder gar 100 EP in einen Skill zu erspielen, sollte alle Grünen Rezepte Minimum bekommen, seltene dann mit einer 50% Chance auf Forschung und sehr seltene dann mit einer 20% Chance auf Forschung. Wir sind einfach nicht genug Spieler als das wir hier großartig auf dutzende Lehrmeister jeder Klasse warten können.
My Hands tied to a Wall covered in Shadows
your Eyes burning in Flames of Darkness
My Body shivered, as your Fingers lay on my throat
"You can't break me, i choose this Path."


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Umfrage" Wissen - Sofort verfügbar oder "über Zeit" - von Systheria Calladottir - 06.02.2019, 19:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste